Fahrzeugkauf ist Vertrauenssache

...und bei klassischen Fahrzeugen erst recht...

...und bei klassischen Fahrzeugen erst recht...

Da wir uns nicht als Autohaus oder Handelsbetrieb im klassischen Stil verstehen, wird der Verkauf unsererseits auf eine etwas andere Art betrieben.
Wie in der Rubrik "Kaufbegleitung" beschrieben, fühlen wir uns als Erfüllungsgehilfe für
Ihren Einstieg in die faszinierende Welt der klassischen Fahrzeuge.
Der Fahrzeugverkauf lebt bei uns hauptsächlich durch die Vermittlung von Fahrzeugen aus unserem eigenen Kundenstamm. So ist es keine Seltenheit, daß wir Fahrzeuge bereits zum dritten mal innerhalb unseres Kundenbestandes vermittelt haben. Und der Beginn dieses Fahrzeuglebens war fast immer eine klassische Kaufbegleitung eines Neueinsteigers.
Der gravierende Vorteil an dieser Art der Vermarktung von Fahrzeugen ist, daß wir diese Automobile ganz genau kennen und wir dem Interessent ein detailliertes Statement zum jeweiligen Fahrzeug geben können. Wir kenne nicht nur wie alle "Verkäufer" die Vorteile der Fahrzeuge, wir kennen auch die Nachteile (Vorschäden, Unfälle oder evtl. anstehende Reparaturen) und tauschen sie offen mit Ihnen aus.
Selbstverständlich bieten wir jedem Interessent auch eine detaillierte Auflistung aller bereits getätigten Arbeiten der letzten Jahre.
Außerdem kennen wir die Vorbesitzer und können sehr genau sagen, wie und in welcher Form das Fahrzeug in den letzten Jahren genutzt wurde.

...und bei klassischen Fahrzeugen erst recht... ...und bei klassischen Fahrzeugen erst recht... ...und bei klassischen Fahrzeugen erst recht... ...und bei klassischen Fahrzeugen erst recht...
Michl Klassik GbR

Zum Wehrholz 11
35619 Braunfels - Bonbaden
Tel: 06442 9546486
Mobil: 0176 31159594
Email: info​@motoo-michl-klassik.de
vCard: Download

Öffnungszeiten
Mo-Fr   08:30 - 16:30  
Sa   10:00 - 14:00  
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung !